Beste weibliche Stripperinnen im Internet

Online Sex auf dem Monitor

November 22nd, 2011

     
Als ich so in der Warteschlange stand, konnte ich mir über verschieden Sachen Gedanken machen, aber vor allem konnte ich mich am Flughaffen, auch wenn ich nur an einem Platz stand, ein bisschen umsehen. So habe ich verschieden Türen entdeckt, die zu verschieden Gabinetten führten.

Wahrscheinlich waren das irgendwelche Büros und Räume für den Sicherheitsdienst. Und in einem dieser Räume sah ich einen Computerbildschirm, als die Tür weit offen war. Auf dem Computerbildschirm konnte ich genau erkennen, wie jemand sich online Sex anguckte.

Na ja, ich war mir natürlich nicht hundertprozentig sicher, ob es tatsächlich Webcam Sex war, aber mit Sicherheit war es eine Pornoseite mit einer ziemlich interessanten Aufnahme. Ich musste lächeln, weil ich das halt komisch fand und plötzlich war ich an der Reihe durch den Metalldetektor zu gehen. Der Wachmann guckte schon ziemlich genervt, weil ich die ganze Zeit über ein Lächeln im Gesicht hatte, weil ich den Webcam Sex auf dem www.live-strip-de.com sah. War mir aber egal. Der Metalldetektor blieb lautlos und ich konnte mich endlich vorwärts bewegen. Bald war ich im nächsten Flugzeug.